Anzeige

Aktuelles aus der Redaktion

Tierärztliche Praxis Seminare 2017

Auch in diesem Jahr bieten wir TierärztInnen zur tierärztlichen Fortbildung 10 Wochenendseminare mit erstklassigen Referenten, aktuellen und praxisorientierten Themen sowie praktischen Übungen. In entspannter und freundlicher Atmosphäre gibt es in kleinen Gruppen viel Raum für kollegialen Austausch und individuelle Fragen. 

Von der Dermatologie über Innere Medizin, Labordiagnostik, Fortpflanzungsmedizin bis hin zu Kardiologie und Röntgenaktualisierung decken wir ein breites Themenspektrum ab.

Die Seminare finden wieder im schönen Ludwigsburg statt – ruhig und doch verkehrsgünstig gelegen. Außerdem gehen wir dieses Jahr auch noch „on tour“ und freuen uns, ein Hands-on Osteosynthese-Seminar im nordrhein-westfälischen Münster anbieten zu können.

Alle Seminare sind selbstverständlich ATF-zertifiziert.

Weitere Informationen zu den einzelnen Seminaren und zur Anmeldung finden Sie hier: Opens external link in new windowhttp://www.schattauer-convention.de/veranstaltungen/seminare/tieraerztliche-praxis-seminare.html